Ein besonderer Abschied

Am 11.06.21 haben wir mit einer bunten, stimmungsvollen Trauerfeier von Jürgen Schropp Abschied genommen. Genau so, wie er es sich gewünscht hat, kein schwarz und mit stimmungsvoller Musik.


Nach langer Krankheit ist Jürgen Schropp, unser Vereinsgründer, langjähriger Vorstand, Ehrenvorstand, Mittänzer, Trainer und Freund am Sonntag, den 06.06.21 für immer ruhig und friedlich eingeschlafen.

Ich möchte Dir noch einmal Danke sagen. Danke dafür, dass Du immer für uns da warst. Danke, dass Du fast 35 Jahre diesen Verein geleitet und groß gemacht hast. Und danke, dass Du einfach ein toller Mensch und Freund warst, von dem auch ich viel lernen konnte.

Wir werden Dich nicht vergessen. Durch Deine und unsere TSG München wirst Du in unseren Herzen weiterleben.

Andreas Rihm

1. Vorstand