Boogiepaare der TSG München

Lust auf Boogie?

Ihr könnt nicht stillsitzen, wenn der Boogie und Swing erklingt? Die Beine beginnen automatisch zu Wippen und zu Kicken, nichts hält Euch mehr auf dem Stuhl? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Die Musik der "50er" ist die Basis, doch auch Songs von Boogie- und Rock'n'Roll Bands aus der heutigen Zeit fließen in das Boogie-Training ein.

Ihr habt keine/-n Tanzpartner/-in? Kein Problem! In unserer eigens dafür gegründeten Gruppe "SWIBORO" ist jede/-r Einzeltänzer/-in herzlich willkommen. Jede/-r tanzt sozusagen solo, aber in der Gruppe synchron. Gemeinsam mit Schritten und einfachen Choreografien aus Rock'n'Roll, Boogie und Swing tänzerisch fit werden und Spaß haben ist das Motto.

Kommt einfach zu einem Probetraining vorbei und probiert's aus. Wir freuen uns!

Swiboro-Tänzerinnen der TSG München

Boogie bei der TSG

Wir gehen unserem Tanzsport nicht nur in der Halle nach, sondern verabreden uns auch zu zahlreichen Boogie-Partys in und um München. Außerdem ist es zur Gewohnheit geworden, sich nach dem Training in einer gemütlichen Runde in verschiedenen Bars / Restaurants auszutauschen. Aus einem anfänglichem Trainings-Verhältnis wurde mittlerweile ein familiäres Miteinander. Demnach verbringen wir auch neben dem Tanzen viel private Zeit zusammen, beispielsweise auf Faschingsbällen, Silvesterpartys und anderen lustigen Events.

Du hast noch
          Fragen?

• Facebook Basic Black
© Copyright Inhalte/Fotos/Videos TSG München e.V.