Rock'n'Roll Hobbypaare

(Giesing)

Dienstags  19:00 - 20:30 Uhr

bei Andi und Daniela

Daniela hat als 11-jährige mit Rock´n´Roll bei der TSG begonnen. Mit ihrem Partner Andi hat sie erfolgreich Turniere getanzt. Die Beiden haben sich bis in die A-Klasse hoch getanzt. Daniela hat den Trainer-B Schein im Rock´n´Roll und war viele Jahre Wertungsrichterin.

Andi wechselte 1987 zur TSG, um sich dort mit Daniela bis in die A-Klasse zu tanzen. Mit seiner späteren Partnerin Lisa schaffte er es sogar in den Landeskader. Andi war jahrelang anerkannter Wertungsrichter im Rock’n’Roll-Turniersport. Zudem hat er den Trainer-B Schein und hält sich mit Fortbildungen und Schulungen auch über den reinen Sportbetrieb hinaus auf dem neuesten Stand. Viele unsere Turnierpaare wurden in den vergangenen Jahren von ihm sehr erfolgreich trainiert. Derzeit haben unsere Rock’n’Roll-Jugendlichen und die Hobbypaare unter Andis Trainerhand viel Spaß.

RR-Test.jpg

Mach mit