top of page

Infos aus der TSG

Boogie Anfängertraining

 

Einmal etwas ganz Neues ausprobieren?!

Eventuell noch nie getanzt, aber schon lange auf der Liste der Vorhaben.

 

Dann komm und tanz Boogie Woogie mit uns. In der TSG kannst du bei flotten Beats aus den 50ern bis zu aktuellen Charts den Modetanz von einst und heute erlernen.

 

Wir starten mit einen Anfängerkurs (4 x 90 Min.) am Freitag 08.07.22 um 19:30 Uhr.

 

Was musst du mitbringen? Auf jeden Fall keinerlei Vorkenntnisse – wir fangen ganz von vorne an, aber ein paar geeignete Schuhe für die Turnhalle.

 

Es wäre natürlich toll, wenn du nicht alleine kommst, sondern gleich einen Partner oder eine Partnerin mitbringst. Du bist aber auch alleine herzlich willkommen!

 

Die Kursgebühr für 4 Abende beträgt 45 €.

Wir freuen uns auf dich.

Training: Schule am Echardinger Grünstreifen (U-Bahn Innsbrucker Ring)

Freitag 19:30 - 21:00 Uhr

Bowling

Am Samstag den 15.10.22 trafen sich 12 wackere Mitglieder der Tanzsportgemeinschaft München e.V. zum Bowling. Die Sparten Boogie und Swiboro stellten die meisten Aktiven. Dass sie nicht nur tanzen, sondern auch mit der Kugel umgehen können wurde mit viel Spaß und Gelächter festgestellt. 

bottom of page