Training


Kafkaschule,
Kafkastr. 9
(Neuperlach)

Mittwochs  18:30 - 20:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

bei Andi, Inge, Daniela (v.l.)

Daniela mehr Info

Andi  mehr Infos

Inge ist ein Monat nach Gründung der TSG beigetreten und betreute die erste Rock´n´Roll-Kindergruppe. Sie tanzte dann auch selber Rock´n´Roll, Boogie, Standard- und Lateinamerikanische Tänze und trainierte auch die verschiedenen Gruppen. Außerdem ist Inge auch schon fast von Anfang an in der Vorstandschaft und beaufsichtigt als Kassier unsere Gelder.

Ladies of Dance

Spaß bei Auftritten

Trainingslager mit

"Abenteuerfeeling"

Du willst tanzen? Du hast keinen Tanzpartner? Dir macht Akrobatik Spaß? Du bewegst Dich gerne auf fetzige Musik? Dann bist Du genau richtig bei uns. Wir sind eine lustige Gruppe im Alter von 14-20 Jahren. Unter der Anleitung unserer mitreißenden Trainer erlernen wir alles, beginnend von den Grundelementen im Rock´n´Roll bis hin zu Showformationen für Auftritte. Auch wenn Du bisher noch nie getanzt hast, ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns im Training vorbei schaust und mitmachst.

  • Facebook Basic Black